Terminkalender

1. Orientierungsausfahrt 2019 der Renault Freunde Europa
Montag, 23. September 2019

Contact +436802226330
 

RENAULT Espace Avantime VelSatis Freunde Europa und Renault Freunde Österreich IG presents die 1. Orientierungsausfahrt der RENAULT Freunde Europa 2019

Die Orientierungsausfahrt wird am 14.09.2019 in der Zeit von 07:00 Uhr und 22:00 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist 07:00 Uhr beim SCS Parkplatz Interspar, Abfahrt wird 08:30 Uhr sein. Das Ziel der Ausfahrt soll es sein, Freundschaften zu schliessen und Benzin-, Diesel- oder Elektrogespräche zu führen. Die Erfahrung eines jeden einzelnen ist daher im Vordergrund.

Die Ausfahrt wird eine Strecke von 150 bis 200 km sein, wo Z.E. Modelle auch in den Zwischenetappen die Möglichkeit der Ladung haben.

Teilnehmen dürfen alle RENAULT und ALPINE Modelle. Historische, Gasbetriebene, Elektrische und moderne Fahrzeuge. Wir versuchen als einziger europäischer Club, von jedem Modell eines mit in die Ausfahrt zu integrieren. Die Teilnahme kann aus jedem EU-Land erfolgen. Wir wünschen uns sogar, dass auch aus anderen EU Ländern RENAULT Begeisterte an dieser Ausfahrt teilnehmen.

Wir begrüssen jeden Verein, Club oder Intressengemeinschaft aus ganz Europa, die sich uns anschliessen möchten. Wir würden gerne keine Klagen über "Das ist mir zu weit!" hören. Wir sind eine Gemeinschaft und sollten Zusammenhalt zur Marke "RENAULT" zeigen.

Wir werden 3 Etappen in Wien und Umgebung befahren.

Zum Programmablauf:
* Gruppenbild, Ausstattung der VIP Fahrzeugen mit einer GoPro
* Schnitzeljagd, Lösen von Aufgaben
* Etappe 1 CleanCar Wien - 23. Bezirk
* Etappe 2 RENAULT Wien Oktoberfest 2019
* Etappe 3 Zur Rotundenallee in die Prater Hauptallee, zum Restaurant „dieAllee“, Bowlingbahn

Wir werden Euch über das entgültige Programm zeitnah informieren. Zu Beginn, wenn alle eingetroffen sind, möchten wir ein Gruppenbild machen lassen. Danach beginnt der Start unserer Schnitzeljagd. Wir möchten CleanCar, um unsere Boliden im rechten Licht zu rücken und einige teilnehmende RENAULT Händlern besuchen, wo verschiedene Aufgaben gelöst werden sollten. Bei CleanCar kostet die Platinpflege 20 Euro. Wir haben für Euch den Aktionspreis von 5 Euro ausgehandelt. Hier zu den Details: Waschen & Trocknen • Aktiv-Schaum • Perlglanz • Felgen-Wäsche • Heißwachs • Unterboden-Wäsche • Unterboden-Konservierung • PlatinWachs®
Nachzulesen auf: https://www.cleancar.de/autowaesche/platin-pflege/

Bei RENAULT Donaustadt ist dann der nächste Halt der Orientierungsausfahrt, wo ebenfalls eine Renault spezifische Aufgabe zu lösen ist.

Danach wird der Besuch des Oktoberfests 2019 von RENAULT Wien sein. Hierzu wird ein Tisch für uns reserviert sein und sind herzlich auf 1 Essen und 1 Getränk eingeladen.

Nachdem wir uns dann gestärkt haben werden wir als weiteres Etappenziel gemeinsam entlang einer Route fahren. Die Route sollte in 3 - 4 Gruppen stattfinden. Wo auch dort einige Aufgaben gelöst werden sollten.

Zum Abschluss der Orientierungsausfahrt kommen wir zur Rotundenallee, wo wir dann die Prater Hauptallee bis zum Restaurant "die ALLEE" befahren und besuchen werden. Im Restaurant "dieAllee" werden wir unseren Abend mit Live-Musik und STAR KARAOKE ausklingen lassen.

Hier ist dann noch folgendes zu beachten:

WICHTIG

Zur Befahrung der Prater Hauptallee, wo wir von der Rotundeenalle im Schritttempo zum Restaurant "die ALLEE" fahren, benötigen wir eine behördliche Genehmigung, daher wird bitte bei der Anmeldung via Mail auch das pol. Kennzeichen benötigt. Dies wird am 15.05.2019 entschieden werden, wenn alle Ticketbesitzer ihr Kennzeichen per Mail mitgeteilt haben.

Wer schon mal einen Blick auf die Karte riskieren möchte, dann dies hier: https://www.dieallee.at/wp-content/uploads/ALLEE-GETRAENKEKARTE-DE.pdf

Anmeldeschluss ist der 30.04.2019 um 23:59:59 Uhr. Es wird gebeten sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit welchem Fahrzeug, Kennzeichen, Adresse und mit wie vielen Personen an der Ausfahrt teilgenommen wird, anzumelden. Die Bezahlung sollte bitte mit der Anmeldung, jedoch spätestens bis 30.04.2019 um 23:59:59 Uhr erfolgen. Ohne Bezahlung kann die Anmeldung nicht vervollständigt werden.

Die Tickets können über http://PayPal.me/RenaultFreundeEuropa/30 als richtiges Ticket erworben werden. Das PayPal Ticket wird dann Zeitnah zugesendet werden. WICHTIG: Bitte bei beiden Bestellungen immer die Adresse und das Kennzeichen angeben, sonst kann keine Zuordnung geschehen.

Im Ticketpreis sind enthalten:

1 Fahrzeug mit 1 Beifahrer
1 Ausfahrtsaufkleber
1 Schlüsselband mit Ticket (Driver)
1 Fensterfahne
1 Teilnahmeticket


Diese Veranstaltung steht in keiner Verbindung mit Facebook. Wer Aufgrund der neuen DSVGO NICHT teilnehmen möchte, tut dies bitte auch nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINWEIS:
Durch die Planung können sich einige Punkte ändern, also bitte immer in die Veranstaltung reinschauen

To-Do Liste

* Über Vignette informieren
* Partnerhotel finden
* Auffahrtstour planen
* Plakate Drucken
* Tickets versenden

 
Veranstaltungsort: Wien
 

Zurück